Kanu fahren

Mehr Ansichten

Schnittig durch den Strom
Preis: 
80,00 €

Details

Eingebettet in malerische Schluchten wechseln spritzige Wellen mit ruhigen Passagen, die uns die Zeit geben, die unberührte Natur mit allen Sinnen zu genießen.

Leistung

Alle Bootstouren beginnen mit einer Einschulung in Paddeltechnik und einem ausführlichem Sicherheitsgespräch. Spielerisch erlernen wir in Zweier oder Dreier-Teams auf einem ruhigen Flussabschnitt die Grundkenntnisse des Kanadierfahrens und das richtige Verhalten im Wildwasser.

Sicherheit: Unsere Guides sind bestens ausgebildet und teilweise aktives Mitglied der österr. Wasserrettung. Dadurch sind unsere Sicherheitsstandards durch in- und externe Ausbildungen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus wird bei uns nur bestes Material zum Einsatz gebracht.

Schwimmweste, Helm und weitere Sicherheitsausrüstung durch uns gestellt

Besonders

Je nach Wasserstand und Wetterlage behalten wir uns die Bootswahl sowie die Durchführbarkeit der Touren vor. Bootstouren sind jedoch ein ideales Regenwetterprogramm. Im Frühjahr sind die Wasserstände tendenziell höher.

Ort

Dornbirn, Bregenz, Kleines Walsertal

Gültig für Personen

1 Person

Witterungsabhängigkeit

Das Erlebnis ist witterungsabhängig und kann jederzeit verschoben werden.

Einverständiserklärung der Eltern erforderlich

Ja

Voraussetzungen für die Teilnahme

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, Schwimmkenntnisse sind für die Bootstouren ausreichend.

Vom Kunden selber mitzubringen

Handtuch, Badekleidung, Brillenband (falls Brillenträger)

Termine

Termine nur nach Vereinbarung.

Stornobedingung

Es gelten die Stornobedingungen des Veranstalters.